Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone mit Linux-OS Maemo 5: Nokia N900

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Testbericht] Smartphone mit Linux-OS Maemo 5: Nokia N900

Nokias erstes Linux-Handy mit dem Debian-Derivat Maemo 5 stellt sich dem Praxistest. Das dickliche Gerät besitzt eine ausziehbare Tastatur, Kringel-Zoom und kostenlose GPS-Navigation.

Smartphone mit Linux-OS Maemo 5: Nokia N900

Multitouch mit Vergrößern durch Aufziehen der Finger finde ich noch am Besten. Wer hat sich denn dieses Gekringel einfallen lassen?
    Das hör ich jetzt das erste Mal

Kommentar

Der Herr Redakteur hat es wieder einmal versäumt zu erwähnen, dass die 5-MP-Kamera eine Auflösung von 2584 x 1938 Pixeln schafft. Das finde ich recht anständig und deutlich besser als Mäusekino.
      Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen. (Winston Churchill)

Kommentar

Dem fehlenden MMS trauer ich keine Träne nach - das braucht sowieso keiner. Kostenloses GPS-Navi finde ich hingegen geil
        Von den Amis lernen, heißt verlieren lernen.

Kommentar

Habe ich das richtig verstanden, dass das N900 zwar UKW ans Autoradio sendet (Wiedergabe von Audio) aber selbst nicht als UKW-Empfänger zu gebrauchen ist?

Kommentar

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass Nokia hier mehr PC-Funktionalität eingebaut als sich dem Thema Mobilfunk-Smartphone gewidmet hat. Ich will das N900 ja nicht kritisieren, schließlich kann es ja ne Menge - doch vielleicht bedarf es eines zweiten Versuchs, den großen Wurf zu landen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X