Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Maps Navigation in deutsch verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [News] Google Maps Navigation in deutsch verfügbar

Google bietet seine Navigationssoftware nun für viele europäische Länder kostenlos an. Leider werden die meisten Anwender diese nur im Inland kostenlos nutzen können, nicht jedoch im Ausland.

Google Maps Navigation in deutsch verfügbar

Auf meinem HTC Magic von Vodafone war der blaue Pfeil schon seit mehreren Tagen zu sehen. Hat mich eh gewundert, weil ich keine Nachricht über eine Systemaktualisierung bekommen hatte.

Kommentar

Ich hatte erst einmal drei Abstürze. Kurz nachdem sich der Kreisel für die Ortsbestimmung anging, bekam ich eine Fehlermeldung mit der Bitte, die App zu schließen. Ich habe dann diese nach dem dritten Mal ignoriert. Siehe da, nach circa 1 Minute legte sich ein neues Popup-Fenster vor die Fehlermeldung, wo ich erst einmal bestätigen musste, dass ich den Google Nutzungsbedingungen zustimme. Bei nächsten Neustart war die Fehlermeldung weg.
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Kommentar

Goil, jetzt weiß GOOgle auch noch wo ich bin
        Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.

Kommentar

Also ich habe hier so ein Problem mit der Sprachsynthese. Die Sprachausgabe des Telefon-Navis geht zwar, nicht aber die Spracheingabe. Habe ich da was vergessen zu installieren?
          Birne hohl - ich fühl mich wohl

Kommentar

Alles sehr seltsam, wenn Google es schafft, ohne Zustimmung des Anwenders die Navigations App auf das Handy zu wuchten, warum muss man sich dann die Sprachsynthese manuell nachinstallieren? Das ist doch unlogisch!
            Mit Statistiken kann ich alles beweisen, nur nicht die Wahrheit.

Kommentar

Auf meinen HTC Magic geht die Spracheingabe auch nicht. Laut Google sollte sie aber ab Android-Version 1.6 funktionieren. Genau diese Version habe ich auf meinem Handy. Hat jemand einen Tipp, wie die App heißt, die ich eventuell nachinstallieren muss?

Kommentar

Du musst im Android Market den Begriff "Sprachsuche" eingeben. Gleiches installierst Du auf Deinem Handy. Dann klappt auch die Spracheingabe.
                Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! (Homer Simpson)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X