Ank√ľndigung

Einklappen
Keine Ank√ľndigung bisher.

Echtzeitdienste und Touchscreen: TomTom Go Live 1000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [News] Echtzeitdienste und Touchscreen: TomTom Go Live 1000

Ein wenig l√§nger als √ľblich hat es gedauert. Nun bringen die Holl√§nder ein neues Edel-Navi mit Touchscreen heraus. Die neue Generation erm√∂glicht schnelle Live-Dienste und das nachtr√§gliche Installieren von Applikationen.

Echtzeitdienste und Touchscreen: TomTom Go Live 1000

Die Routenberechnung von Tomtom ist meines Erachtens wirklich unterdurchschnittlich. Das merkt man immer dann, wenn man selbst die schnellste Route kennt, das Gerät einen aber durch die Pampa schickt. Vielleicht wird es beim neuen 1000-er besser...
    Signaturen sind so nutzlos, dass es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

Kommentar

Die Problematik der Routenberechnung ist häufig vom Ort und der Kartografie abhängig. Wenn bestimmte Straßen falsch eingestuft sind (Feldweg versus Hauptstraße), dann rechnet jedes Navi falsch.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten

Kommentar

Ich finde die Einblendung von Blitzern eine tolle Sache. Da kann so manches Festeinbau-Gerät nicht mithalten. Im Dienstwagen von Vaddern ist das leider so. Der ist manchmal neidisch auf mich.

Kommentar

IQRoutes und HD-Traffic sind momentan die besten Dienste, die es gibt. Als Vielfahrer kann ich das bestätigen.

Kommentar

Immerhin zeigt das Go Live 1000, dass Tomtom die Krise anscheinend √ľberstanden hat. Es hielten sich lange Zeit Ger√ľchte, dass Tomtom vor der Pleite stand.

Kommentar

Beim 950 wurden mE die Erwartungen nicht erf√ľllt, weil keine neuen Innovationen drinne waren. Bin mal gespannt, ob Tomtom auch die Sprachansagen √ľberarbeitet hat. Die Grafik kann ich derzeit aus Standbild-Screenshots nicht bewerten. Das muss man w√§hrend einer Fahrt sehen.

Kommentar

HD-Traffic ist momentan das beste System - nur meine 50 Cents.
                Das hör ich jetzt das erste Mal

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X