Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußteil wandert mit der Bildhöhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fußteil wandert mit der Bildhöhe

Hiya,
    wie ich sehe, nutzt Ihr für Eure Bildvergrößerungen Lightbox bzw. ein Mod davon. Was mich bei Euren Produkttests jedoch stört, ist dass der Teil unter der Bildergalerie sich je nach Bildhöhe mitbewegt. Ist das Absicht oder wollt Ihr das noch wegmachen?
    Ciao Yoda
    Die Menschen sagen einem nicht immer, was sie denken. Sie sorgen einfach nur dafür, dass man im Leben nicht weiter kommt.

Hallo Yoda,
    dieses Verhalten ist uns leider bekannt. Lightbox wurde im Wesentlichen für den Overlay-Modus geschrieben, sprich das Bild erscheint normalerweise vor einem abgedunkelten Hintergrund. Bei den Produkttests haben wir uns für den Inlay-Modus geschrieben und haben dafür das Script ergänzt. Momentan ist geplant, die Bildhöhe zu begrenzen. Sie sollte nicht größer als die Breite sein. Ferner untersuchen wir, ob wir über ein Script die maximale Höhe aus einer Bildersammlung bestimmen können. Der erste Schritt würde die Symthome mildern, der zweite sogar beseitigen. Alles hängt von der Zeit unseres Technikers ab - und der hat meistens nie Zeit...
    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

Kommentar

Danke erstmal für die Antwort. Da bin ich mal gespannt, wann Euer Techniker wieder etwas Zeit findet. Noch ein schönes WOchenende. Und Tschüss.
      Die Menschen sagen einem nicht immer, was sie denken. Sie sorgen einfach nur dafür, dass man im Leben nicht weiter kommt.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X