Ank√ľndigung

Einklappen
Keine Ank√ľndigung bisher.

Ab in die Produktion: Microsoft Office 2010 ist fertig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [News] Ab in die Produktion: Microsoft Office 2010 ist fertig

Die DVD-Pressen laufen an. Office 2010 hat den Status "Release to Manufacturing (RTM)" erreicht. Die Beta-Phase ist damit offiziell beendet und am Programmcode wird nichts mehr ge√§ndert. Es beginnen die Vorbereitungen zur Markteinf√ľhrung.

Ab in die Produktion: Microsoft Office 2010 ist fertig

Interessant finde ich die Möglichkeit, unter Outlook mehrere Konten anzulegen. Das ging in der Vergangenheit nicht.
    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Kommentar

Sorry, aber die Men√ľgestaltung mit diesen "Ribbons" ist f√ľr mich nach wie vor nicht schl√ľssig. Seit 2007 geht das schon so. Deshalb habe ich wieder Office 2003 auf meinem Rechner installiert. Microsoft sollte die M√∂glichkeit offen lassen, die alten Men√ľleisten f√ľr die Alteingesessenen zu aktivieren.

Kommentar

Ich bin mal auf die Web-Edition von Office 2010 gespannt. Hoffentlich ist das keine Performance-Kr√ľcke. Generell w√§re dies ein geiler Schachzug, denn man k√∂nnte MS Office sofort auf Mac OS und Linux bzw. Ubuntu nutzen.
        Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! (Homer Simpson)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X