Ank√ľndigung

Einklappen
Keine Ank√ľndigung bisher.

Teufel Concept C200 USB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Kaufberatung] Teufel Concept C200 USB

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Teufel Lautsprecher-Kit Concept C200 USB zuzulegen.

Ich habe in meinem Zimmer Parkettboden und Teppich, wobei der Subwoofer auf dem Holzparkett stehen soll. Hat der ordentliche Standf√ľ√üe, damit da nichts vibriert?

Die kleinen Satelliten sind an solchen Ständern befestigt. Sind die einigermaßen stabil oder kippen die gleich um, wenn man mal aus Versehen dagegen stößt?

Letzte Frage zu dem Lautstärke- und Bassregler CC 21 RC: Ist das Teil rutschfest, wenn man es an den Schreibtischrand legt oder kann es sein, dass das Kabelgewicht es von alleine runterzieht?

Gruß

Yepp, am Subwoofer sind unten vier kleine Standf√ľ√üe dran.
    Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! (Homer Simpson)

Kommentar

Vom Sound her finde ich die Anlage geil, besonders wenn sich ordentlich einheizt. Die Satelliten habe ich auf Ohrhöhe an beiden Schreibtisch-Enden aufgestellt.

Nur wenn es ganz ruhig ist, höre ein ein kleines Grundrauschen in den Satelliten. Liegt das vielleicht an meinem Onboard-Sound. Sollte ich mir da lieber eine dedizierte Soundlösung zulegen?

Kommentar

Danke schon mal Grumpster19 und Uncle_Fry. Wollte gerade einen Preisvergleich anwerfen. Sagt mal, gibt es das Teil nur bei Teufel direkt?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X