Ank√ľndigung

Einklappen
Keine Ank√ľndigung bisher.

600 GByte auf beliebter Gamer-Festplatte mit 2,5" von Western Digital

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [News] 600 GByte auf beliebter Gamer-Festplatte mit 2,5" von Western Digital

Western Digital produziert bestimmte High-End-Festplatten im 2,5-Zoll-Format, die wegen ihrer hohen Drehzahl von 10.000 UPM und ihrem Bufferdurchsatz von 6 Gbit/s auch bei Gamern sehr beliebt ist. Demnächst kommt das 600-GB-Modell.

600 GByte auf beliebter Gamer-Festplatte mit 2,5" von Western Digital

Ziemlich lustig, das Western Digital eine 2,5-Zoll-Festplatte in einen 3,5-Zoll-K√ľhlrahmen packt. Das nenne ich echte "Innovation".
    An die Deetzers kann man sich gewöhnen

Kommentar

Ich kenn auch ein paar Leute, die meinen, sie m√ľssten unbedingt ein 10.000 UPM Festplatte in ihr Gamer-Notebook einbauen, nur um das letzte Qu√§ntchen Performance herauszukitzeln. WD wird schon wissen, warum die das nicht empfehlen - Hitze!

Kommentar

Genau, als erstes schmelzen die Tasten auf dem Notebook-Keyboard, danach geht die Platte in die Kernschmelze √ľber.

Kommentar

Hehe, dann br√§chtest Du ein Notebook mit Wasserk√ľhlung. Vor ein paar Jahren gab es noch einige Modelle. F√ľr die neuen schlanken gibt es sowas meines Erachtens glaub ich nicht.

Kommentar

Muss ja nicht ein Notebook sein. Wenn Du einen kleinen Mini-PC auf die nächste LAN nehmen willst, macht eine solche HDD schon Sinn. Manche kommen ja mit Mordsboliden dort an, bringen aber beim Spielen kaum was auf die Reihe. Der Gentleman-Spieler kommt mit einer kleinen unscheinbaren Kiste und räumt dann ab.

Kommentar

Eine Festplatte ist nicht das entscheidende auf einer LAN-Party sondern CPU und Grafik. Und nat√ľrlich die Abh√§ngigkeit von den Registrierungsservern. Stichwort "B"-Ubisoft, wenn deren Server Dich gerade mal wollen, nutzt die die schnellste Maschine nichts.
              Takt ist die F√§higkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die F√ľ√üe zu treten.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X