Ank├╝ndigung

Einklappen
Keine Ank├╝ndigung bisher.

Eure Meinung zum Wacom Bamboo Grafiktablett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l├Âschen
neue Beitr├Ąge

• [Meinungsanfrage] Eure Meinung zum Wacom Bamboo Grafiktablett

Mahlzeit!

Habe ein kleines Ingenieurb├╝ro und bekomme eine Menge PDF-Dateien zugeschickt, wo ich bestimmte Passagen markieren muss und am Rand Bemerkungen einf├╝gen muss. Mit der Maus klickt man sich da zu Tode.

Ich wollte mir deshalb so ein Wacom Bamboo Grafiktablett zulegen. Taugt die Firma etwas? Von Aiptek gibt es ja auch ├Ąhnliche Produkte, nur h├Ârt man davon weniger. Mir ist Aiptek nur als Anbieter von Billig-HD-Camcordern bekannt.

Privat bin ich Hobbyfotograf und bearbeite viele meiner Bilder mit dem Adobe Photoshop. Besonders bei den Retuschierarbeiten ist ein Grafiktablett auch sinnvoll und meines Erachtens eine Zeitersparnis.

Was empfielt Ihr mir: Wacom oder Aiptek?

Ich arbeite in einem kleinen Ingenieurb├╝ro und unsere Grafikerin ist mit ihrem Bamboo sehr zufrieden. Die Installation hat unser Techniker f├╝r sie gemacht. In der Branche ist Wacom so eine Art Standard, weil viele damit arbeiten.

Aiptek naja - ist vielleicht Geschmackssache, aber die FIrma ist auf dem Gebiet glaube ich nicht so etabliert. Wirkt auf mich wie ein Me-Too-Anbieter.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    L├Ądt...
    X