Ank√ľndigung

Einklappen
Keine Ank√ľndigung bisher.

Fritzbox Fon WLAN 7270 bei M-net Maxi DSL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fritzbox Fon WLAN 7270 bei M-net Maxi DSL

Servus,

im neuesten Prospekt von M-net Maxi DSL bieten die Neukunden eine Fritzbox Fon WLAN 7270 f√ľr 79,90 ‚ā¨ (statt der 249,00 ‚ā¨) an. Ist dieses Angebot g√ľnstig und muss man da Internet gleich mitbestellen?

Die so genannte "Maxi Komplett Doppel-Flatrate" umfasst eine kostenlose Fritzbox WLAN 3170 bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Was ist denn der Unterschied zwischen der Fritzbox WLAN 3170 und der WLAN 7270? Und was taugen diese Angebote?
    Mit Statistiken kann ich alles beweisen, nur nicht die Wahrheit.

Naja, M-Net gibt es nicht bundesweit sondern nur in Bayern. Als Prospketbesitzer nehme ich an, dass Du auch in Bayern im M-Net-Einzugsgebiet wohnst.

Leider kann ich nicht alle Fragen beantworten, aber ich bin auch M-Net-Kunde und recht zufrieden mit deren Service. Habe bislang zweimal angerufen, weil Internet nicht funktionierte. War nur 5 Minuten in der Warteschleife bis jemand ran ging. In den beiden F√§llen war es ein Problem beim Frankfurter Verteilerknoten, wo M-Net auch nichts daf√ľr konnte.

Kann aber leider nichts zur Fritzbox sagen, weil ich schon länger Kunde bei M-Net bin und noch einen alten Router besitze.
    Birne hohl - ich f√ľhl mich wohl

Kommentar

Die Fritzbox 7270 hat eine kleine Telefonanlage integriert wo Du mehrere DECT-Telefone anschließen kannst. In ihren WLAN/WLAN-Funktionalitäten sind sich die Fritzboxen 7270 und 3170 recht ähnlich.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X