Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassergekühlter PC auf LAN-Party mitnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wassergekühlter PC auf LAN-Party mitnehmen?

Moin,

ich habe einen Gaming-Rechner mit einer Wässerkühlung drin. Generell habe ich großen Wert darauf gelegt, dass alle wichtigen Teile wie beispielsweise die Pumpe ordentlich im PC-Gehäuse verschraubt sind. Auch die Anschlussstücke am Schlauch sind sehr sorgfältig angebracht.

Meint Ihr, dass man so einen Computer bedenkenlos im Kofferraum zu einer LAN-Party nehmen kann? Habe nämlich keinen Bock auf einen Wasserschaden...

Gruß
    Birne hohl - ich fühl mich wohl

Also generell sehe ich da kein Problem beim Transport. Wenn alles schön verschraubt ist, sollte nichts passieren.

Einzig beim Entlüften würde ich bei Ankunft auf der LAN-Party noch einmal Hand anlegen, weil sich die Luftbläschen in den Schläuchen und Kühlköpfen verhängen können. Einfach aufschrauben und die Blasen rauslassen, falls welche kommen, dann kannst Du getrost starten.
    Das hör ich jetzt das erste Mal

Kommentar

Ich habe das auch schon praktiziert. Wenn an der Kiste alles ordentlich verlegt und festgeschraubt ist, dann klappt das. Meiner Meinung sind Waküs auf LAN-Parties eh von Vorteil, weil es dort oft sehr heiß wird.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X