Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer 4 Beta: Eure Erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer 4 Beta: Eure Erfahrungen?

Hi,
    ich habe mir mal die Public Beta von EAs Command & Conquer Tiberian Twilight heruntergeladen und das Ganze ausprobiert.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es vom Geiste her kein echtes C&C mehr ist. Nur die Optik erinnert noch ein wenig daran. Anscheinend kann man keine Basis mehr bauen. Das wäre aber enttäuschend. Was habt Ihr dazu entdeckt?
    Von den Amis lernen, heißt verlieren lernen.

Es ist schon traurig, dass man keine Basis mehr bauen kann. Technologien kann man auch nicht mehr erforschen und die die Sammler sind auch weg. Übrig geblieben ist da nicht viel. Alles nur noch Effekthascherei.
    Das hör ich jetzt das erste Mal

Kommentar

Für mich schaut das so aus, als würde EA etwas neues ausprobieren und unter dem Tarnmantel von C&C verkaufen. Nichts gegen neue Wege, aber wenn es sich so weit vom alten Konzept entfernt, zerstört man die Marke von COmmand n Conquer.
      Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen. (Winston Churchill)

Kommentar

Ist Euch aufgefallen, dass auch das Geld abgeschafft wurde? Finde ich ziemlich blöd. Grafik und Soundtrack reißen mich auch nicht mehr vom Hocker. Fehlt nur noch, dass der Captain Spock mit seinen langen Ohren um die Ecke schaut...
        Was nicht passt, wird passend gemacht

Kommentar

Sach mal Charlie18 - lese ich da einen sarkastischen Unterton bei Dir heraus? Immerhin gibt es doch noch die klassische C&C-Maussteuerung.
          Die Platzierung von Baueinheits-Crawlern klappt nicht richtig, weil man einen gewissen Abstand zum nächsten einhalten muss. Da muss man manchmal länger suchen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X