Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst das iPhone, dann Sony: Playstation 3 angeblich durch Geohot gehackt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [News] Erst das iPhone, dann Sony: Playstation 3 angeblich durch Geohot gehackt

Der Hacker George Hotz alias Geohot hatte Langeweile nach seinen Erfolgen auf dem iPhone. Nun nimmt er sich die Sony Playstation 3 vor.

Erst das iPhone, dann Sony: Playstation 3 angeblich durch Geohot gehackt

Da verdient Sony gewissen Respekt, eine solche Spielekonsole so lange ungecrackt zu erhalten.

Kommentar

Ist gibt so einige Beispiele, wo gecrackte Produkte sich wie warme Semmeln verkauften. Ich nenne da mal das Apple iPhone oder damals die Premiere dbox 2 (heute Sky Pay TV).

Kommentar

Das hängt aber auch davon ab, welches Konzept der Hersteller verfolgt. Wird die Hardware unter den Produktionskosten abgegeben (subventioniert), dann läuft man natürlich Gefahr, auf seinen Kosten sitzen zu bleiben, wenn der Absatz der Spiele-Software nach unten geht. Das würde aber eintreten, wenn Anwender vermehrt kostenlose Spiele von Drittanbietern bzw. aus der Open-Source-Szene verwenden.
        Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen. (Winston Churchill)

Kommentar

Ohne Modchip? Das finde ich sehr interessant.
          Von den Amis lernen, heißt verlieren lernen.

Kommentar

Also ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man die PS3-Spiele nicht immer von der Blu-ray-Disc starten muss sondern eher von der Festplatte. Das geht schneller und ist leiser.

Kommentar

Achso: Natürlich erstmal eine größere Festplatte rein, sonst wird es eng.

Kommentar

Dann stellt sich die Frage, ob Sony die gehackten PS3-Boxen nicht online abschießen bzw. sperren kann...
                Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! (Homer Simpson)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X